• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Spandau

Maschinenbediener (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Spandau

Hennigsdorf, 16761

Hennigsdorf

Maschinenbediener (m/w/d) Standort: Hennigsdorf Für einen unserer namhaften Kunden, ein führendes Industrieunternehmen im Bereich Fertigung von Präzisions-Komponenten für die Hausgeräteindustrie und Bahntechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Produktionsstandort Hennigsdorf. Ihre Aufgaben: - Als Maschinenbediener ist Bedienen der Gleitschleifanlagen - Ein- und Ausbau der Fertigungsteile - Qualitätsprüfung der Produkte mit Messmitteln - Dokumentieren der Arbeitsschritte und Buchen der Materialien am PC Ihr Profil: - Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder artverwandte Metallberufe als Maschinenbediener - Erfahrung in der Arbeit im produktionsnahen Umfeld - Grundkenntnisse in der Oberflächenbearbeitung, Gute Feinmotorische Fähigkeiten - Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit und Lernbereitschaft - Gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift, sowie Bereitschaft zum Dreischichtbetrieb Wir bieten: - Als Maschinenbdiener erhalten Sie bei uns eine übertarifliche Bezahlung - Unbefristeter Arbeitsvertrag und gute Übernahmechancen (Festanstellung) bei unserem Kunden - Intensive Einarbeitung und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fahrtkostenzuschuss möglich - Betriebskantine - Kostenlose Bereitstellung von Arbeits- und Sicherheitskleidung - Urlaub bis zu 30 Tage im Jahr Wir bieten Teilzeit- und Vollzeitstellen für Maschinenbediener, Maschinen- und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, , Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Quereinsteiger.

Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen und seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Als Teil der HEICO Gruppe kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir unseren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.: 49 30 3309619-21 FAX: 49 30 3309619-20 Mobil: 01520 9336513 Whatsapp: 01520 9336513 rene.epperleinprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPen Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)